Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Jaccomol,

Ja, seitdem ich meine Ausbildung ( zur Speditionskauffrau, falls es Dich interessiert ) abgebrochen habe.

Gleich nach der Kündigung bin ich zur Bank wegen Termingeschäftsfähigkeit usw..

Dann habe ich angefangen mit einem Call uaf telekom.

Zuerst ging ja alles gut, aber seitdem ich einmal einen Verlust hatte, klappt gar nichts mehr.

Ich habe TELEPIZZA OS für 53 Cents gekauft, dann für 5 Cents wieder verkauft. Im Moment habe ich zwei linke Hände, denn heute habe ich schon wieder TELEPIZZA OS ( 594 742 ) gekauft, für 8 Cents in Stuttgart, und sie sund gefallen.

Und ich fürchte mich schon davor, wie es heute in Amerika losgeht.

Ich fürchte, es geht nach unten.

Danke, dass Du mir helfen willst, aber ich glaube, jetzt ist es schon fast zu spät, denn ich habe bereits 7000 Schulden, habe auf Kredit gekauft.
 
aus der Diskussion: langsam gehen mir diese Aktien voll auf den Keks...
Autor (Datum des Eintrages): ficko  (23.05.00 12:30:58)
Beitrag: 9 von 10 (ID:972023)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE