Fenster schließen  |  Fenster drucken

Servus Mogul !

Bei all der von Dir in der Vergangenheit zum Teil berechtigten Kritik und Vorsicht im Bezug auf eine Einschätzung der NetIPO habe
ich langsam jedoch das Gefühl, dass es Dir gar nicht um eine substanzielle Kritik an Problemstellungen geht, sondern nur
um ein permanentes "Schlecht-Reden" von Net IPO !

Wenn auch die Telekom die Tranche reduziert hat, so ist es doch zumindest ein Vertrauensschub für NetIPO von Seiten der
Telekom. Zudem zeigt es, daß Net IPO Emissionsgeschäft, wie von vielen vermutet , doch nicht eingeschlafen ist.
Sollte man diese Emission erfolgreich begleiten, sehe ich z.B. überhaupt kein Problem im Sommer auch als Partner der
Franz. Telekom ihre Internet Tochter an den franz. Neuen Markt zu führen und andere große Emissionen zu begleiten.

Vielleicht können wir in naher Zukunft dann die per Net IPO an die Börse begleiteten Aktien dann noch über ein ECN von NetIPO
europaweit handeln.

CKammler
 
aus der Diskussion: Der Hammer - Dt. Telekom bei net.IPO!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): kammler  (23.05.00 12:44:17)
Beitrag: 8 von 29 (ID:972098)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE