Fenster schließen  |  Fenster drucken

vorhin habe ich bei rumzappen im tv dreharbeiten von lothar m. und seiner süßen blonden bettdame für ein internetauktionshaus gesehen (in new york war das) man konnte aber nicht erkennen um wen es ging, es sprachen aber viele aspekte dafür das es sich bei diesem tv-werbespot um ricardo.de handelt:

1. werbetext auf deutsch
2. verkaufen konzerttickets, waschmaschinen, reisen, eben alles
3. lothar kann sich mit dem auktionshaus voll identifizieren (was ja bei seinen englischkenntnissen wohl auf einen deutschen anbieter schließen läßt!)

lothar m. ist zwar kein borsenguru (zum glück), aber ich glaube, daß durch diese werbespots wesentliche aufmerksamkeit hervorgerufen werden kann und damit die nachfrage nach aktien und vor allem bei den kunden steigen wird!

für mich sehr sinnvolle geldanlage!


 
aus der Diskussion: Kaufempfehlung für Ricardo von Hornblower Fischer
Autor (Datum des Eintrages): EuroBoy  (23.05.00 13:33:38)
Beitrag: 5 von 7 (ID:972371)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE