Fenster schließen  |  Fenster drucken

Selbstverständlich sind meine Nerven stabil.
Ich bin seit 4 Jahren an der Börse und habe schon eine Hoch`s und
Tief`s miterlebt.
Und bei Metabox bin ich der Meinung das in dieser Aktie (und in dem
Unternehmen)noch viel Potential steckt.
Ich habe jedenfalls gelernt das man an der Börse viel Gedult haben muss. Sich gegenseitig verrückt machen ist völliger Blödsinn nur fundamentale Daten zählen. In solchen Zeiten wie jetzt kauft man eben Aktien die entweder gute Zukunftsaussichten haben und stark zurückgekommen sind oder eben welche mit niedrigem KGV und durchsetzbaren Technologien.Ob im deutschen Markt oder international ist völlig Wurst.
Mein zweiter Faforit ist Medarex.
Abwarten und auf steigende Krse warten und mit Stopp`s absichern, aber bitte nicht zu niedrig sonst ärgert man sich schwarz.
 
aus der Diskussion: Wochentip ! Metabox 692120
Autor (Datum des Eintrages): mikabella  (23.05.00 14:25:48)
Beitrag: 4 von 22 (ID:972709)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE