Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Tariel: Ich zweifle nicht daran, daß Herr Sikula für die Beantwortung Deiner Fragen nicht nur kompetent, sondern sogar überkompetent ist, deshalb habe ich mich der Beantwortung Deiner "Fragen" ja auch angenommen. Wenn er Dir was mitteilen will, was über meine Ausführungen hinaus geht, wird er sich sicherlich nicht davon abhalten lassen.

Wenn Du also hier im Board etwas fragst, dann fragst Du alle und wenn ich Lust habe, gebe ich auch meinen Senf dazu - Du machst es ja auch nicht anders, also reg` Dich nicht auf! Wenn Du das verhindern willst, dann schreib` Deine Fragen direkt an: petersikula@my-casino.com.au

Ein amüsierter
BullishBear
 
aus der Diskussion: Betrifft: MYC-Direktoren. Fragen an Hr. Sikula
Autor (Datum des Eintrages): BullishBear  (23.05.00 16:21:45)
Beitrag: 10 von 54 (ID:973464)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE