Fenster schließen  |  Fenster drucken

Man braucht sich eigentlich nur die Gesellschaftsstrucktur anzuschauen, um zu sehen, das diese Zahlen nicht der Realität entsprechen können.

Ich kann in dieser Hinsicht aber auf eines verweisen. Einige erinnern sich vielleicht daran, das ich einmal versucht habe, die Unternehmensumsätze und das Wachstum herauszustellen um so ein paar Filter zu entwickeln. Diese Sache scheiterte daran, das Onvista, aber auch Comdirect falsche Zahlen lieferten. Ariva hingegen unvollständige Zahlen usw... . Von daher würde ich auf solche Zahlen nicht unbedingt viel geben, so gibt Onvista auch teilweise falsche Vorstandsnamen usw...

Aber an dieser Stelle könnte man gleich auf eine Eigenart von Medienunternehmen hinweisen, denn diese kommen mit sehr wenig Mitarbeitern an sich aus. Wenn ich einen Film produziere, dann hol ich mir einen Regisseur und alle Leute die ich brauche, nach Abschluss der Produktion sind diese Leute dann nicht mehr unter Vertrag. Es wird also nur ein Verwaltungsstab im gröbsten Sinne gebraucht.
Im Vertrieb hingegen sieht es schon anders aus! Also kann es durchaus sein, das mal ein Medienunternehmen mit einer vergleichsweise geringen Mitarbeiteranzahl daherkommt.

Helkon beschäftigt auf alle Fälle mehr Mitarbeiter, dessen sei dir versichert.

Mfg MH
 
aus der Diskussion: Helkon Media AG: Eine Perle wird verschenkt
Autor (Datum des Eintrages): MH120480  (23.05.00 16:22:48)
Beitrag: 8 von 65 (ID:973470)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE