Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich halte dagegen.

Bei einem so engen Wert kann ein Fonds der groß einsteigt schon der Wert verdoppeln!

Natürlich kann sich der Wert dann verdoppeln, aber:
a) die Reaktion heute war zum Teil wohl technisch bedingt, da es gestern relativ panikartig bis auf 22,50 Euro runterging.
b) kein Fond mehr groß bei Cybermind einsteigt, solange:
- die IR nicht wesentlich besser wird (sprich nicht mehr bzw. nicht genauere Infos aus dem Unternehmen kommen).
- man noch im Freiverkehr notiert(warum eigentlich?)
- man noch keine absolute Klarheit über die Zukunft von Cybernet hat(sieht m.E. ganz ordentlich aus, aber solange Cybernet keine "positiven"
Zahlen vorlegt fühlen sich die Schreiberlinge einiger Börsenblätter und -briefe nur bestätigt und hauen jedesmal wieder drauf ->
siehe jüngst erst Platow)
- solange man der Ansicht ist, daß IR- und PR-Arbeit nur die Arbeit der Beteiligungsfirmen ist. Das es auch anders geht->CMGI etc.

Fazit: Cybermind ist im momentan(und das auch schon seit 2Jahren) krass unterbewertet. Das aber innerhalb weniger Tage(oder einiger Wochen) eine
Kursverdoppelung oder mehr eintritt, wie in Deinem Posting indirekt suggeriert wird, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.
Es interessiert sich halt momentan wiedereinmal kaum jemand für CYI, die nun wirklich guten Meldungen der Beteiligungen der letzten Tage gehen in
der allgemeinen Börsenstimmung einfach unter bzw. werden schlichtweg ignoriert.
Es kommen auch wieder bessere (Börsen-)tage.

mfg
loctite496

p.S.: Alles wird gut!
 
aus der Diskussion: Cybermind +25% heute, morgen gehts weiter!!!!
Autor (Datum des Eintrages): loctite496  (23.05.00 17:46:48)
Beitrag: 2 von 7 (ID:974113)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE