Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi

Ersteinmal würde ich sagen, daß die Bank das eigentlich regeln müßte, weil sie als Kreditinstitut gar nicht mehr die Vollmacht hatte ihren Mann an die Aktien zu lassen, die ihm mittlerweile gar nicht mehr gehörten! Wenn sie einfach mal zur nächsten großen Zeitungsredaktion gehen(auf jeden fall persönlich, damit man sie nicht abwimmelt) und dort die ganze Story erzählen, dann wird man ihnen garantiert helfen, da die ja auch was zu berichten brauchen, besonders wenn es negative Schlagzeilen über unsere dt. Kreditinstitute sind!Wenn das nicht klappt, einfach mal bei einem der großen privaten Fernsehsender anrufen, die bringen die Story garantiert, aber es könnte sein, daß da noch ein paar Wochen ins Land gehen!!!
 
aus der Diskussion: DRINGEND HILFE BENÖTIGT !!! Danke!
Autor (Datum des Eintrages): K.Schulz  (23.05.00 18:08:09)
Beitrag: 6 von 11 (ID:974237)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE