Fenster schließen  |  Fenster drucken

Liebér RLLAInfo,

Bitte sei nicht so engstirnig und glaub diesen Profilneurotiker seine Kauf-und Verkaufsorder.

Mit diesen kommentaren die er abgibt,seinen absolut widersprüchlichen Aussagen (WAXU ) und seiner Profilneurose die er sicherlich hat ,bin ich mir zu 100 % sicher das er niemals seine Sunburst Aktie zu 100€ (fast Höchstkurs)verkauft hat und nacher eine Trade von 58 bis 74 € mitgemacht hat .

Wahrscheinlich ist er ein bemitleidwertendes Wesen
-das in seiner Heimat keine Freunde hat ;
-das sein Leben lang ein Mitläufer war ;
-dem man nie Beachtung schenkte;
-der einfach nach Anerkennung sucht.

Doch sein Problem ist das er es selbst in einer virtuellen Welt nicht schafft Freunde zu gewinnen.

Sehr bedauernswert,

allen anderen wünsche ich gute Geschäfte und eine Erholung am MArkt
 
aus der Diskussion: Wer um alles in dieser Welt ist dieser: WAXU??????????
Autor (Datum des Eintrages): Browny1974  (23.05.00 18:24:34)
Beitrag: 7 von 8 (ID:974330)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online