Fenster schließen  |  Fenster drucken

VEM kann soviele emissionen bringen wie sie wollen, wenn ich keine zuteilung erhalte (im vergleich zu net.IPO) hilft mir das auch nix...


Da hast du aber recht VH,

das mit den "keinen Emissionen im Juni" wird sich wohl noch rausstellen.....
http://212.227.162.55/ctrl.php3?target=bankipos&src=bankenli… ausserdem kommt noch media-service-group im 2ten quartal, also speziell für dich noch im Juni da sonst wie du sicher weist das quartal aus ist........
auch hier sollte man lesen können

gugelhupf glaubst du wirklich, das netIPO mal kurz angerufen worden ist um einen kleinen teil zu plazieren ??
Solltest du ein wenig Ahnung vom emissiongeschäft haben, dann wüstest du wohl das dies sehr lange verhandlungen und gespräche schon wochen vor der zeichnung bedarf....... ......hier sollte man denken können....

30% rauf und dann 10% runter und wieder von vorne sind doch gut ....... .....hier sollte man rechnen können...

ja ja lesen rechnen und denken sollte man können.....

viel spaß noch beim motzen
 
aus der Diskussion: Der Hammer - Dt. Telekom bei net.IPO!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Net_trader  (23.05.00 19:26:38)
Beitrag: 21 von 29 (ID:974703)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE