Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen,

nach längerer Abstinenz muß ich auch mal wieder meinen eigenen, ganz persönlichen Senf dazugeben!!

TBU:

Hab` mir mal selber ein Bild von "unserem" Unternehmen aus Kanada gemacht und muß sagen, es ist TOP!!!!!!! Travelbyus.com
steht noch sehr in den Kinderschuhen und braucht wie jedes aufstrebende Unternehmen Zeit, Expansionen und Zusammen-
schlüsse zu verkraften. Das der Tourismus die weltgrößte Industrie und das Internet die weltweit am schnellsten wachsende
Branchen sind, weiß sicherlich ein jeder. TBU vereint beide Segmente in einem. Dazu kommt noch eine qualifizierte Führungsmann-
schaft, die es versteht, Kontakte zu knüpfen bzw. Aquisitionen mit erfolgsversprechenden Partnern zu tätigen.
Sollte der Bekanntheitsgrad z. B. durch Artikel in renomierten Fachzeitschriften steigen, wird mit Sicherheit auch langsam die
Gunst der deutschen Investoren geweckt. Was das zur Folge haben wird, kann sich jeder selbst ausrechnen. Nicht zuletzt sollte man
mal das günstige KGV beachten...


Stressgen:
--------------------
Ein für mich vielversprechendes Unternehmen in der Biotechbranche ist STRESSGEN. Das Unternehmen aus Kanada ist in der
Krebsforschung tätig. Es versucht, entartete Krebszellen mit Hilfe von Proteinen, die durch Stress- Signale oder Hitzeschocks ent-
wickelt werden zu bekämpfen. Das Hauptprodukt heißt HspE7. Stressgen wird, wie so viele andere Biotechunternehmen davon pro-
fitieren, daß das menschliche Genom nicht patentiert sein wird. Desweiteren strebt Stressgen ein Listing an der Nasdaq an, das
dieses Jahr noch kommen müßte. Dies würde natürlich, wie auch bei TBU das amerikanische Interesse auf diesen meiner Meinung
nach zur Zeit niedrig bewerteten Wert lenken. Persönliches KZ: 10 Euro!!

Hab` noch ne` kleine Frage: Wie bekomme ich Smiles in mein Posting? Will nur bereit sein, wenn TBU abgeht.....

Viel Spaß noch und Tschau
Euer Crazy_Cow!!!
 
aus der Diskussion: THREAD-24-10
Autor (Datum des Eintrages): Crazy_Cow  (23.05.00 19:57:09)
Beitrag: 5 von 147 (ID:974861)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE