Fenster schließen  |  Fenster drucken

Friedman wird von vielen als Kotzbrocken empfunden.
Friedman stellte sich als der Saubermann hin, ständig die moralische Keule schwingend.
Friedman stellte jeden ins Nazi-Eck, der Kritik an Israel übte, egal ob es berechtigte oder tatsächliche Äusserungen aus diesem Eck waren.
Friedman war auch Moderator und ist eine wichtige Person im Zentralrat der Juden, die immer präsent war.

Also mich wundern die Reaktionen nicht und ich bewerte diese grösstenteils nicht als Antisemitsch.

Ein Pfarrer muss sich auch an anderen moralischen Massstäben messen lassen. Ein Finazminister der Steuer hinterzieht ist auch ein besonders delikater Fall.
 
aus der Diskussion: Die Aufregung über Friedmann sagt viel über die deutsche Volksseele
Autor (Datum des Eintrages): queries  (14.06.03 14:38:00)
Beitrag: 33 von 77 (ID:9751240)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE