Fenster schließen  |  Fenster drucken

#62 antigone
guter Beitrag!

ANDERERSEITS
ist die Situation schon etwas ambivalten, da der Verlust eines `effizienten Knüppelschwingers` im deutschen Politfernsehn bedauernswert wäre, welcher unsere Volks- und Lobbyisten-Vertreter richtig aufmischen kann! Ein deutsch-soziales Schizophren ist es nämlich, dass sich dieser Typus allen Anschein nach, nur in einer sakrosankten Umgebung, wie z.Bsp. als Vizepräsidet des ZdJ entwickeln können, widrigenfalls ihnen kaum eine Chance der Entwicklung bzw. Existenz eingeräumt würde.

Friedman ist nicht dumm, höchtens blöd (s. Nutten-Koks)! Er sollte in erster Linie die Juden-Keule ablegen, sich zum Koks und Rudelficken bekennen (öffentl. Nachlaufzeit ca. 1 Woche) und erstmal Urlaub machen. Zurückkommen, sich öffentlich mit der deutschen Seele versöhnen, wenn möglich auch die Schlammschlacht mit Möllemann bedauern, ...und dann könnte er richtig losdreschen, auf unsere armseeligen Volksverblöder, `tschuldigung, heist ja Volksvertreter!
Wenn seine Art sich aber nur in der Funktion als ZdJ.ler bergünden ließe, ja dann..., sollte man ihn einfach nur erschlagen!


#Stella.Luna
Es ist immer wieder faszinierend, welche Geschmacksnuancen Du an einem jüdischen Knochen findest, wenn Du in Gegenwart eines Deutschen argumentierst!
.
 
aus der Diskussion: Die Aufregung über Friedmann sagt viel über die deutsche Volksseele
Autor (Datum des Eintrages): raila  (15.06.03 09:42:23)
Beitrag: 67 von 77 (ID:9755189)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE