Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo
und einen schönen guten Abend an alle die da draußen noch wach sind.

Leider muß ich es mit erschrecken feststellen das wir heute Abend die 0,5$ erreicht haben.
Darum auch der von mir wenn auch etwas makaberer Titel dieses Threads.

Ich habe erst gedacht das mein Monitor defekt sei als ich eben dieses Ergebnis sah aber leider war dem nicht so.


So damit hier jeder etwas zu schreiben hat zählen wir einfach mal alle 50 Gründe auf (mal schauen ob wir 50 schaffen!) warum Spatializer unterbewertet ist.




1. Spatializer ist auf dem besten weg STANDARD im DVD Bereich zu werden



Ciao

Vaio ;-)

P.S.: Währe schön wenn alle mitmachen würden....
 
aus der Diskussion: ++++++ SPATIALIZER WKN 892725 --> Spazen helfen Spazen Thread +++++
Autor (Datum des Eintrages): Vaio  (23.05.00 22:32:38)
Beitrag: 1 von 63 (ID:975890)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE