Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Kurs der LHS-Aktie entwickelt sich seit Bekanntgabe der Fusion logischerweise wie der Kurs der Sema Group Aktie. Meiner Meinung nach ist die Fusion damit mit schuld am extremen Verfall des Wertes der LHS. Immerhin hat die Sema Group mehr als 60% in der laufenden Korrektur verloren. Und daß, obwohl es wohl kaum zu den "neuen, unsicheren" Unternehmen zu zählen ist. Die Sema-group ist in Deutschland so gut wie unbekannt, und die PR macht auch nichts um die Anleger zu beruhigen. Das Umsatzwachstum und Gewinnwachstum bleibt auch hinter dem der LHS Group zurück. Somit stellt sich für jeden Aktionär die Frage, warum er seine Aktien gegen ein wachstumschwächeres und perspektivloseres Unternehmen tauschen sollte!
Wenn mich jemand von der nachhaltigen Wachstumsstrategie der Sema Group überzeugen will, dann soll er das bitte hier tun. Ich persönlich bin wenig begeistert von der Fusion.
Überhaupt finde ich es doch sehr eigenartig, warum die Vorzüge der LHS Group hier im Bord noch so explizit dargestellt werden, schließlich verschwindet sie in spätestens acht Wochen vom Kurszettel, das scheint einigen Leuten noch nicht wirklich bewußt zu sein. Wir sollten uns wohl mehr den Perspektiven der Sema Group widmen.
Wenn es noch mehr von Euch geben sollte, die die Fusion negativ sehen , bitte ich um Rückmeldung!
Guten Abend
Uwe
 
aus der Diskussion: LHS 2001 KGV 15!!
Autor (Datum des Eintrages): UweW  (24.05.00 00:06:27)
Beitrag: 4 von 6 (ID:976525)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE