Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bevor es durch die PRESSE von Wallstreet-Online geht
I am andy
die haben mich gesperrt.
Warum?
ich denke,weil ich den server mit meinen charts zuknalle
fakt ist eins
heute gab es ein blutbad mit einigen gewinnern
DIE MM`s
Sie haben sich die taschen gefüllt.
HIER der BEWEIS, die RIESEN UMSÄTZE in nur 10 minuten !!!


wie kam es dazu
jeder käufer z.b. bei 1,4/1/0,9/0,8/0,7 dacht sich beim rückgang:
naja bei der situation NASDAQ SALAMICRASH realisiere ich lieber verluste statt baden zu gehen, und somit bröckelte der kurs ab
HEUTE haben die MM`s EISKALT die STOPP-LOS`s Orders ausgeklinkt, um an die SPAZEN, die SIE schon lange haben wollten, ran zu kommen.
MORGEN werden einige Leute in den VEREINIGTEN STAATEN von AMERIKA in Ihrem Briefkasten eine Verkaufsorder finden ,die SIE schon lange vergessen hatten
EINE ABSICHERUNG ??? EINE STOPP LOS ORDER die DIE MM`s sehen können.
Das ist das brutalste was die banken einem einreden
STOPP LOS an der Börse (ich rede nicht vom DAX FUTURE) da ist es erforderlich.

FAZIT
SPAZ ist mein favorit und ich werde morgen meine FECC verkaufen, um mir meine SPAZEN zurückzuholen.
bei FECC habe ich noch einen geringen gewinn.
gute nacht
die 10 E party erleben wir ALLE noch

andy
 
aus der Diskussion: ++++++ SPATIALIZER WKN 892725 --> Spazen helfen Spazen Thread +++++
Autor (Datum des Eintrages): Shorty@  (24.05.00 00:28:06)
Beitrag: 6 von 63 (ID:976642)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE