Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lieber Freund Browny,

Du bist ein talentierter Psychoanalytiker! Woher kennst Du mich so gut ?
Wenn dies deinem Depot weiterhilft, so sollst Du Recht behalten. Ich werde Dir nicht widersprechen. Mir liegt nur am Herzen, dass Deine Sunburst-Position bald wieder strahlt.

Ich glaube auch, dass Du meine Einstellung zu Sunburst wirklich verkennst! Ich bin ein Freund dieser Aktie, denn sie hat mir einst viele Gewinne gebracht. Damit Du genauso freudig auf Dein Depot schauen kannst wie ich auf meins, versuche ich doch die ganze Zeit, Euch Aktienrecken beizubringen, wann man den Ausstieg hinkriegen sollte!

Bitte merke Dir: Sunburst ist eine tolle Firma und mir liegts wirklich fern, die schlecht zu machen. Wir reden hier über Kurse und nicht über die Firma, aber das markst Du auch noch irgendwann.

Auch ich nenne ein Käppi dieser Firma mein Eigen und ich streiche immer ganz verloren über die wunderbare Sonnenblende dieser Kappe, bestaune die edle Bestickung auf der Vorderseite und schätze ihren Tagekomfort. Desweiteren rühme ich mich im Besitz zweier Kaffeepötte
aus dem Hause Sunburst. Die sind nun ganz extravagant und ich verteidige sie mit allen Waffen, wenn mir sie jemand moppsen will. Haben einen formschönen Henkel und geben ein völlig neuartiges Trinkgefühl. Bitte verzeiht, wenn ich in der Kürze der Zeit nicht auf die vielen anderen schönen Produkte der breitgefächerten Palette eingehen kann... Das kann ja mal jemand von den anderen Experten hier übernehmen. Bulle, Du beschreibst die T-Shirts und success1 bitte einen Artikel über Krawattennadeln mit Logo von Punkband xyz oder Stella-Musical 0815.

BTW: Man hört, in den Stella-Theatern sei aktuell tote Hose und deswegen würden die zum TShirtverkauf abkommandierten Sunburstler jetzt einige Rollen in den ausgedünnten Ensembles übernehmen... Letzten Donnerstagabend verschlug es mich in ein Multiplex-Kino... War mit meiner äußerst charmanten Begleitung allein im Kinosaal. Die anderen 2000 Leute prügelten sich am Sunburst-Shop um Fanartikel und liessen den Film glatt sausen. Ich empfand es auch als ein neues Kinogefühl, dass ich mir nach dem Film gleich ONSITE!!! ein Poster davon mitnehmen konnte. Naja, ich bekams geschenkt, denn wer gibt schon Kohle für diesen Merchandising-Kram aus ?!
 
aus der Diskussion: Wer um alles in dieser Welt ist dieser: WAXU??????????
Autor (Datum des Eintrages): waxu2000  (24.05.00 01:51:31)
Beitrag: 8 von 8 (ID:976892)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online