Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja, gestern war sie dann. Die Hauptversammlung der EMS :eek:. Wer dort war, wird jetzt so langsam wissen, was von WAD zu halten ist. Er hat sich dort vor allen Leuten zum Clown gemacht - das aber in Perfektion - und dann mit hochrotem Kopf den Ort des Geschehens verlassen. WW war so frei, ihn genauso öffentlich, vor versammelter Hauptversammlung, die passenden Worte zu sagen. Die Aktionäre quittierten das mit einem heftigen Gelächter und genauso heftigen Beifall. :laugh: WADs kleiner Privatkrieg, nur weil man ihn bei der EMS nicht als PRler haben wollte, tritt vermutlich nach der Breitseite, die er von Vater Wirsing zu Recht - und längst überfällig - bekommen hat, in einen neuen Höhepunkt. Man darf gespannt sein, mit welchen grotesken Lehmkugeln in der nächsten Zeit geschossen wird. Jedenfalls können wir den EMS-Spezialisten WAD (und all seine anderen Userprofile hier) getrost ad Acta legen. Da kommt nur noch privat beeinflusster Unfug her. Den wird er aber gekonnt in einen Mantel des angeblichen Wissens verpacken. :cry: :eek:

Der Versuch übrigens, während der Abstimmung den Raum mit nicht übertragenen Stimmen - wenn auch in Rage - zu verlassen, war eine derart dumme Aktion von Dir, WAD. Aber es ist aufgefallen, dann für solche Kindergartenmätzchen musst Du früher aufstehen. Somit ist die Abstimmung gültig, schade, um den Spaß, den das Deinem offenbar kranken Kopf gemacht hätte. Aber wenn Kinder spielen, sind sie ja gesund, sagt man.

Themenrückkehr: Die EMS hat gute Aussichten prognostiziert. Die ausserordentliche Auflösung der Rückstellungen für das AdMed-Geschäft werden gut zu Gesicht stehen und die Umsätze sind seit längerem im ordentlich positiven Trend. Die angekündigten Neuauflagen der EMS lassen sich sehen. Längst sind es nicht mehr die alten Schinken und Heimatfilme.

Lt. gestriger allgemeiner Info löst die Kirch-Gruppe seine Filmrechtesammlung auf. Ein Ansatz für WW für das ein oder andere Schnäppchen? Was denkt Ihr?

Also ran an die Tasten - und WAD: Spar Dir die Tipperei... Kein Bedarf an Deinem geistigen Unsinn.

So long
:lick:
 
aus der Diskussion: EMS Hauptversammlung von vom 16.06.2003
Autor (Datum des Eintrages): HolgiNils  (17.06.03 09:11:36)
Beitrag: 1 von 21 (ID:9776427)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE