Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Moderatoren:

Ich habe eben mal ein kleines Script über den Threadinhalt laufen lassen.

Knapp 30% aller in diesem Thread geposteten Links sind Verweise auf Oegeats private Quadriga-Vertriebs-Homepage.

Zur Erinnerung: Das Thema dieses Threads ist der HPM-Fonds TGP.

Das Posten dieser Links hat in letzter Zeit sogar zugenommen, obwohl oegeat wegen seiner Werbe-Spammerei vorübergehend vor einiger Zeit gesperrt wurde. Von Besserung keine Spur, ganz im Gegenteil.

In einem seriösen Forum wäre das längst unterbunden worden! Von strafrechtlich relevanten Betrugsversuchen (gefälschte Verkaufsempfehlungen) ganz zu schweigen.
 
aus der Diskussion: WKN 964933 - HPM Invest SICAV Timing Global Plus
Autor (Datum des Eintrages): IpoScout  (17.06.03 15:56:50)
Beitrag: 621 von 624 (ID:9782279)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE