Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Djuhck und alle Steag Besorgten,
dank für die Verbesserung. Leider wirds mir nur eben auch nicht klarer, was los ist.
Habe mir darauf aber nochmal die Times&Sales von heute angesehen: Auf Xetra stehen wieder 11 Kauf(!)orders mit jeweils knapp unter 30tausend drin, eine Order sogar über 50tausend Stück.
Im Gegensatz zu letzter Woche, wo das jeden Tag fast so lief, werden die Orders heute bisher aber nicht im mindesten abgearbeitet. Es sind ja bisher nur ein paar Hunderter-Trades über die Bühne gegangen.
Auf dem Parkett zwar wenige, aber sogar höhere Trades.
Das kann ich wirklich nur als Stützungsorders interpretieren.
Und warum das nun wieder? Um den Kurs nicht wirklich abstürzen zu lassen, weil vielleicht viele nach Ablauf der Spekufrist cash machen wollen?
Kauft Steag selbst zurück? Sie betreiben ja als Nebeneinkunftsquelle immerhin einen internen Fonds.
Oder ist was dran an der Vermutung, es stünde in Zukunft schlecht mit flexiblen Speichermedien (Wie in einem anderen Thread geäußert)?
Zur Zeit halten die 45 ja wirklich, bei der Marktlage immerhin nicht selbstverständlich.

MfG N.
 
aus der Diskussion: Steag bei 45 € - warum?
Autor (Datum des Eintrages): Nolto  (24.05.00 12:24:46)
Beitrag: 15 von 16 (ID:978668)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE