Fenster schließen  |  Fenster drucken

mhhh...

@ Bucur: Vielen Dank für Dein ausführliches Statement! Ich bin seit einem Monat wieder dabei...habe meine Entscheidung nur aufgrund charttechnischer Argumente getroffen.

OK... wir können festhalten: TA scheint unterbewertet. KUV von ca. 0,1. Aber enorme Verluste aus dem operativen Geschäft. Die finanzielle Unsicherheit ist enorm. Die Beteiligungsverkäufe sind ja eigentlich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein...

Wo und warum siehst Du also Erholungspotential in der Kursentwicklung? Charttechnisch? Die Zahlen werden ja kurzfristig nicht besonders überraschen...

Gruß,

Ehrenwort
 
aus der Diskussion: TA Triumph-Adler
Autor (Datum des Eintrages): ehrenwort  (19.06.03 15:29:08)
Beitrag: 18 von 3,704 (ID:9809061)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE