Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja bleib bei uns Süße,

das ist das Beste, was uns passieren. Denn wenn keiner da ist, der uns nervt, vergessen wir vielleicht zum Schluß noch die gute fundamentale Seite von SPAZ. Außerdem kommen die besten Diskussionen nur zustande, wenn es Pro und Contra gibt. Allerdings bezieht sich Dein Contra nur auf den Kurs. Es ist keine Kunst einen OTCBB-Wert der fällt schlecht zu reden. Jeder weiß, wenn es an der OTCBB keine Käufer gibt, fällt der Kurs um ein Vielfaches schneller als der eines konservativen Wertes in einem so schlechten Umfeld, wie wir es zur Zeit haben und Manipulationsmöglichkeiten bestehen obendrein. Allerdings ist auch Fakt, daß es in die andere Richtung genauso schnell geht. Wir müssen hier auch die saisonalen Börsenhoch´s abwarten können, das muß jedem Investierten klar sein. Das heißt den Juli und den Mitte Dez. bis März.

Schau Dir den 2-Jahrschart von SPAZ an!

Ein Run Ende 99!

Ein Run im Juli!

Ein Run Ende 00!

und nach jedem Run eines neues Hoch und warum, weil die Situation jeden Tag besser wird. Und beim nächsten Run werden wir das alte Hoch wieder toppen. Und was zwischendrin mit dem Kurs passiert spielt keine Rolle. Wir sind an der OTCBB und nicht in Daimler investiert. Mein Gott was hab ich hier schon alles erlebt. Bei Hardcourt zum Beispiel. Das war Basher Kultur vom Feinsten. Bei 0,7 kamen hier im Wallstreet-Online Postings, daß der Wirtschaftsprüfer das Handtuch geschmissen hat, Die Firma pleite sei und einer straftrechtlichen Verfolgung entgegensähe. 3 Wochen später standen sie auf 20 $. Also hier ist wichtig nicht auf Leute wie dich, die sowieso keinerlei Argumente haben, außer, Der Chart lügt nie, zu hören! Das mit "Der Chart lügt nie"! ist natürlich Schwachsinn. Denn ich Stelle Dir sofort 10 Charts rein. Die bis Oktober gefallen sind und noch dazu mit einem extremen Verfall in den letzten Tagen bevor sie dann rapide angestiegen sind, hier rein. Die Firmen waren aber nicht bis Oktober schlecht und dann plötzlich super, sondern die potentiellen Käufer warteten natürlich auch solange bis sie dachten ein Tief, wo so gut wie niemand mehr verkauft, zu erkennen. Und die Shorty´s leben natürlich auch von den saisonalen Tief´s.

Also Kernaussage. Wenn die fundamentale Seite stimmt, wird sich das früher oder später im Kurs ausschlagen. Und die stimmt bei SPAZ. Wär ich in upgrade wär ich echt nervös. Tja, so trifft man sich wieder. Ich hatte mal 7500 UPGD für einen Dollar erworben und sie für 10 oder 11 irgendwas, müßte nachschauen, verkauft. Mein Gott hab ich mich in den Arsch gebissen. Und nun. Tss. Tss. Tss. In dieser UPGD-Phase ohne Geschäft dazustehen ist natürlich scheiße. Bin ich froh, daß SPAZ arbeitet, profitabel ist, in einer Boombranche ist und wächst und wächst und wächst und wächst.

Kasi
 
aus der Diskussion: ++++++ SPATIALIZER WKN 892725 --> Spazen helfen Spazen Thread +++++
Autor (Datum des Eintrages): kasmarski  (24.05.00 17:49:12)
Beitrag: 49 von 63 (ID:981054)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE