Fenster schließen  |  Fenster drucken

WOW
Scheint ja einige hier im board zu geben, die sich wirklich fundamental mit spatializer beschäftigen. Is nicht spöttisch gemeint, is aber leider bei sehr vielen Werten die hier von irgendwelchen Feierabend-Gurus gepusht werden der Fall.
Erstmal Dank an alle für die schnellen und vielen postings!
Wenn ich mal ein paar Stunden Zeit habe werd ich mich mal näher spaz beschäftigen, allerdings ist das momentane allgemeine Umfeld recht besch...., wenn nicht irgendwelche Hammer-news kommen is die Aktie wahrscheinlich noch bis zum Juni/Juli sehr billig zu haben.
Auf alle Fälle viel Glück euch allen (und vielleicht bald auch mir ..... :)
 
aus der Diskussion: ++++++ SPATIALIZER WKN 892725 --> Spazen helfen Spazen Thread +++++
Autor (Datum des Eintrages): wutznew  (24.05.00 18:12:42)
Beitrag: 57 von 63 (ID:981207)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE