Fenster schließen  |  Fenster drucken

tbu.to
----------
danke ass24 für die antwort...

ich habe heute nochmals 2000 tbu für 2 € nachgelegt :) :)

ich werde meine aktivitäten die nächste zeit beim kauf wohl hauptsächlich auf tbu konzentrieren. mein depotanteil beträgt zur zeit 4650 stück. kurse von 1,70 bis 2,90 sind dabei. im schnitt liege ich somit bei 2,30 €. je nach einstiegskurs werde ich versuchen innerhalb der nächsten 2 wochen auf 8000 zu erhöhen :laugh:
schade das ich diesen wert zu spät kennenlernte sonst wäre ich bestimmt wie einige von euch auch schon im fünfstelligen bereich

bis mitte juni darf der kurs ruhig zum kaufen noch ein bischen nachgeben .... aber dann darf das feuerwerk richtig losgehen :) :)

oder was meint ihr???? wie lange werden wir wohl noch warten müssen bis tbu in aller munde ist?

cu DrLuck
 
aus der Diskussion: THREAD-24-10
Autor (Datum des Eintrages): DrLuck  (24.05.00 19:04:45)
Beitrag: 22 von 147 (ID:981516)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE