Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo fd!

Deiner prognose widerspreche ich gern, obwohl ich mich nach dem Lesen deines letzten postings bei dem Gedanken ertappte, noch einmal nachzukaufen. Vielleicht, weil ich mich dabei ertappte.

metabox und soe
bisher habe ich mich um diese fragestellung gedrückt.
wer bin ich? Ein Kritiker? Ein Pusher? Ein Langfristanleger?
1. will ich mit dieser Aktie Geld verdienen und wer sich Aktien aus anderen Gründen kauft, der sollte es besser bleiben lassen.
2. meiner Einschätzung der momentanen Situation zufolge liegt es für mich fast schon zwingend auf der hand, dass alle Auswege zu metabox führen.
Die alte phantasie krankt am Markt und versucht, sich neu zu gebären. metabox verspätet und vergessen, ERINNERT uns an diese alte phantasie (kann sie überhaupt je alt werden?) auf sehr fundierte und substanzvolle Weise. was aus ihr letztenendes wird, vermag noch niemand zu sagen. selbst, wenn diese box nur der Unheilsbotschaftbringer wird, der Botschaften dieser art an den mann bringt - sie wird uns etwas bringen.
3. Nicht die Börse ist deine Versorgungsleitung, lieber flying dutch, sondern das Internet, genauso wie das Internet auch die Börse versorgt (wir hängen alle im Netz - welche Spinne hat es gesponnen?).
4. du bist ein elender pusher, fd!
Du willst mich benutzen um metabox zu pushen! Nicht schlecht, aber da hast du dir rechnung ohne die Wirte gemacht, denn niemand wird sich gänzlich durchlesen können, was ich geschrieben habe und falls es doch jemand macht, dann wird er erkennen müssen, dass meine Erkenntnisse UNABHÄNGIG von metabox sind und diese nur ein Werkzeug für mich darstellen: Man kann in der menschlichen psyche operieren, nichts anderes mache ich. denn da laufen auch nur kleine programme ab.
Alles, was man dabei machen kann, ist zusehen - auch bei sich selbst.
du bist jemand, der bringt diese kleinen programme zum laufen und letztendlich musst du mit dir selbst ausmachen, ob deine vorhersagen eintreffen oder nicht.
Ich persönlich sage mir nur dinge voraus, die mir angst machen; wenn sie dann eintreten, habe ich die Angst schon gehabt und kann klaren kopfs agieren. und wenn sie nicht eintreten - umso besser!

fast schon im plauderton
grüsse
soe
 
aus der Diskussion: Metabox und soe ....
Autor (Datum des Eintrages): HerrderErinnerung  (24.05.00 19:36:58)
Beitrag: 7 von 23 (ID:981717)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online