Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi, hi, da war ich mal wieder verreist und bei der net hat sich immer noch nix getan.

was is denn nun ihr depperten der pro fraktion, habt ihr mal beobachtet wieviele mit ihrem habdy ein foto schiessen und wieviele spielen.

ich habe diese woch wieder zig handynutzer gesehen, aber die haben nur telefoniert, kein einziger hat gespielt oder fotografiert.

ja und einen real audio klingelton hab ich auch nicht gehört.

was ist da nur los alles sachen die laut immes so super laufen sollen und die net ag ist ja immerhin marktführer, und dann diese fünfstelligen rufnummer im fernsehen, ich sehe immer nur andere firmen im impressum, aber nie die net ag.

leute kommt euch das nicht alles ulkig vor, wie lange wollt ihr euch denn eigentlich noch verarschen lassen?

wann kommt der große einbruch, na ja da liegt das geld besser auf einem tagesgeldkonto oder in jeder anderen aktie.

alles befindet sich auf topnieveau nur diese perle aller perlen nicht, wirklich sehr, sehr merkwürdig.....
 
aus der Diskussion: Net Ag Contra Tread
Autor (Datum des Eintrages): iamback  (20.06.03 09:16:41)
Beitrag: 575 von 1,098 (ID:9818234)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE