Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zum totlachen bist leider nur du!

Du bist ein kranker Psychopath und hast irgendeinen Komplex, der die Net AG betrifft. Heilung ist da nur mit professioneller Hilfe möglich!

Was willst du eigentlich? Warum verschwendest du nur eine Sekunde für so einen Saftladen wie die Net? Hast du nichts Besseres zu tun?

Und deine Aussagen über Fotohandies sind nur lächerlich und zeigen von deiner absoluten Ahnungslosigkeit! Es will doch keiner wissen, ob du Leute siehst, die Fotos mit dem Handy schiessen. Entscheidend sind die Absatzzahlen der grossen Mobilfunkbetreiber und die sagen was ganz anderes, aber davon hast du, wie gesagt, keine Ahnung!

Aber führe weiter deine kranken Selbstgespräche! Du bist nur zu bedauern mit deine "Net-Psychose" ....
 
aus der Diskussion: Net Ag Contra Tread
Autor (Datum des Eintrages): bear1970  (20.06.03 10:01:17)
Beitrag: 577 von 1,098 (ID:9819048)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE