Fenster schließen  |  Fenster drucken

sorry bear du bist ein träumer. es gibt doch nun wirklich kein besseres zeiches für eine aktie, wenn deren geschäftsmodell in der praxis auch beobachtet werden kann.

na solche kommentare wie von dir gab es auch bei metabox und bei comroad, auch hier waren die pressemitteilung genau wie die von immes, auch sie waren die besten und marktführer.

nur leider hat nie einer eine metabox oder comroadprodukt im einsatz gesehen, und die armen aktionäre haben gegen mich und meineshleichen genau wie ihr gewettert.

was daraus geworden ist ist ja nun klar, wann sehen wir bei der net ag klarer?
 
aus der Diskussion: Net Ag Contra Tread
Autor (Datum des Eintrages): iamback  (20.06.03 10:33:38)
Beitrag: 578 von 1,098 (ID:9819658)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE