Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na du Ich, das war wohl dein Hauseigener Sparstrumpf-Fonds! :D

Stofflbroker es sind ein paar große drinnen. Da wurde ne Zeitlang genug aufgesammelt. Allerdings wenn die großen reingehen, belastet dies den Kurs. Von daher hoffe ich das, die entweder 1. schon drinnen sind oder 2. die Finger von Helkon lassen. Denn wenn die jetzt erst reingehen, dann dürfte dies den Kurs erstmal belasten und wir werden noch tiefere Stände sehen.

Was ich vermute ist, das hier bereits ein großer drinnen ist und den Kurs abstützt. Nach erfolgter Markt Korrektur fliesst wieder Geld in den Markt. Gewohnheitsmässig kaufen die Marktteilnehmer dann immer erst jene Aktien, die sich am besten gehalten haben in der Korrektur. Wenn Helkon es also schafft sich weiterhin recht stabil zu halten, dann kann man davon ausgehen, das Helkon zu jenen Aktien zählen wird!

Auch mit weiteren Empfehlungen ist zu rechnen und die Zahlen an sich sind absolut überzeugend!

Mfg MH
 
aus der Diskussion: Helkon Media AG: Eine Perle wird verschenkt
Autor (Datum des Eintrages): MH120480  (24.05.00 22:56:06)
Beitrag: 17 von 65 (ID:983260)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE