Fenster schließen  |  Fenster drucken

@opa

Ich habe mal versucht Informationen über den Verkauf des Gold-Zack-Anteils zu bekommen :

1)
"Kapitalverhältnisse
Free Float auf 46,5% erhöht
Dank des ausserbörslichen Verkaufs der paragon-Anteile, die im Besitz der Gold Zack AG (9,7%) und der Knorr Capital
Partner AG (1,5%) waren, hat sich der Free Float im 1.
Halbjahr 2002 spürbar auf 46,5% erhöht.
Die Käufer der
Aktienpakete sollen mehrere institutionelle Anleger gewesen
sein. Die Aktienmehrheit befindet sich nach wie vor bei Herrn Klaus Dieter Frers, Vorstandsvorsitzender der paragon AG."

Referenz : http://www.paragon-online1.de/downloads/LangstudieSA2002.pdf

Übrigens : Die Studie ist wirklich interessant

2)
"Wir erfuhren, dass der Free Float auf 47% angestiegen ist, da Gold-Zack und Knorr Capital bereits ausgestiegen sind.

Referenz : http://www.neue-maerkte.ch/archiv/neue_maerkte_12-2002.pdf

Mehr habe ich leider auch nicht gefunden
 
aus der Diskussion: Paragon 2003: Chancenreiche Langfristanlage nach 60 % Outperformance 2002 - Analyse
Autor (Datum des Eintrages): HSellsch  (22.06.03 13:02:02)
Beitrag: 140 von 297 (ID:9842241)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE