Fenster schließen  |  Fenster drucken

Habe mir jetzt die Platow-Börse besorgt.

Deren Analyse kam erst gegen 17 UHr heraus bei einem Kursstand von 4,95.
Darin wird schon von hohen Umsätzen gesprochen, da Institutionelle eingestiegen seien sollen.
Kaufempfehlung bis 5,10 Euro, d.h. Platow ist nicht für den Anstieg verantwortlich!!!

Vor Bekanntgabe stand der Kurs schon kurzzeitig bei 5,30, da ein Großinvestor 16000 Stück auf einen Schlag gekauft hat.

Es stehen im Breich Convience Großaufträe voraussichtlich vor der Tür und charttechnisch ist noch viel Potential.

Zu der fundamentalen Absicherung (durch gute Ergebnnisse jedes Quartal) + der Absicherung durch volle Auftragsbücher kommt jetzt auch noch die gute Charttechnik dazu + Großinvestoren werden aufmerksam + Empfehlung von 2 soliden Anlegermagazinen (Geldidee Musterdepot, Platow Empfehlung).

Anlegerherz was willst Du mehr?

P.S.: Habt Ihr gemerkt, dass der Ask im Xetra gegen 19-20 Uhr so leer war, dass ein Großinvestor gar nicht mehr nachlegen konnte?

Vielleicht wird ja nächste Woche der Versuch gestartet uns nervös zu machen (durch manipulierten Druck auf den Kurs wie am Freitag als plötzlich 12000 Stück im ask standen bis einer 16000 auf einen Schlag gekauft hat) damit Großinvestoren noch nachlegen können - ich bleibe long, denn keiner kauft 16000 Stück auf einmal, wenn er nicht weiss, dass der Kurs in nächster Zeit durch die DEcke geht!
 
aus der Diskussion: Paragon 2003: Chancenreiche Langfristanlage nach 60 % Outperformance 2002 - Analyse
Autor (Datum des Eintrages): PsychoMade  (22.06.03 13:18:48)
Beitrag: 141 von 297 (ID:9842466)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE