Fenster schließen  |  Fenster drucken

Alt aber nett,
aus dem Asiainternet,

C&W-Rundschreiben zum PCCW-Deal in dieser Woche fertig

C&W HK will noch in dieser Woche das Rundschreiben an seine Aktionäre wegen der PCCW-Übernahme verschicken. Dies sagte der CEO von C&W HK Linus Cheung heute. Das Rundschreiben war schon für den 20.Mai geplant worden, mußte aber dann verschoben werden, da die Zusammenfassung des Materials länger dauerte als gedacht. Momentan sind die Briefe in Druck und sollten in den nächsten 24 Stunden fertig werden. Die englische Version des Rundschreibens umfasst 335 Seiten, zusammen mit der chinesischen kommt man dann auf 700 Seiten.

Cheung sagte, dass die Verspätung keinen Einfluss auf den Deal habe. In den nächsten Wochen wolle man sich zusammen mit PCCW-Verantwortlichen mit Fondmanager in Europa, Amerika und Asien treffen, um ihnen die Details des Zusammenschlusses zu erläutern.

Die "Apple Daily News" berichtet heute, dass das Aktionärszusammentreffen, an dem über den Merger entschieden werden soll, am 3. Juli sein soll. Cheung wollte diesen Termin nicht bestätigen.
 
aus der Diskussion: PCCW, Berichte + Fakten, nur in deutsch
Autor (Datum des Eintrages): The Australien  (25.05.00 08:37:10)
Beitrag: 138 von 286 (ID:984284)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE