Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wie jemand aussieht ist doch völlig unerheblich...

Dr. Eisenfaust hat laut Statistik wohl fast doppelt sooft getroffen, jedenfalls viel mehr..:rolleyes:

Ein unglücklicher Treffer gibt das eine Mal sofort nen Cut, das nächste Mal ist nach 10 Teffern auf die selbe Stelle nix zu sehen...:rolleyes: Er hat halt Pech gehabt...
Der Inselaffe hat sein grünblau geschlagenes Gesicht heute sicher garnicht erst in die Kamera gehalten, ich bewundere den Mut vom Doktor...


Das Argument vom Arzt, Klitscko hätte den Kopf drehen müssen, um ihn zu sehen, ist einfach nur widerlich!
Klitschko wollte den Arzt garnicht anschauen, deshalb hat er den Kopf gedreht, hat halt im Publikum rumgeguckt und Prominente gesucht...
Von dem Arzt wird man übrigens nie wieder mehr etwas hören, wozu sollte er noch arbeiten..;):D

PS: Ja, die Sonnenbrille sah scheisse aus:laugh:
 
aus der Diskussion: Sofa - Sportereigniss des Jahres - Boxbegleitthread
Autor (Datum des Eintrages): ANOM  (22.06.03 23:23:56)
Beitrag: 77 von 126 (ID:9848149)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE