Fenster schließen  |  Fenster drucken

nullerman du hast mal wieder keinen schimmer, auch in deinem beispiel ist wieder nur von volumen die rede nicht von gewinn.

und auch bei net m, was bekanntermaßen was anderes ist als net ag, weisst du nullkommanix über die konditionen und absprachen.

kann sein, das aus net m mal was wird, aber die net ag geht meiner meinung nach gewollt den bach runter.

kann auch sein, dass deine angeblich großen investoren nur ihre portokasse eingesetzt haben und wenn sie das abschreiben müssen haut es sie nicht um.

nur hohles dummgepushe von leuten die nix wissen und noch nicht einmal die zeichen der zeit deuten können.

letztere sind fehlende kaufkraft, damit weniger umsatz, schwindene margen, damit kommt die net ag nie aus der verlustzonen und trotz frischen kapital wird denen wohl die luft ausgehen.

thats it, und ich warte immer noch auf die antwort warum kein insider oder die net ag wo sie ja nun in geld schwimmt net ag aktien kauft, stattdessen wird immer flott weiterverkauft und verzweifelt versucht den kurs auf diesem niveau zu halten.

die nächsten zahlen werden wohl noch grottenschlechter als die vorherigen.....

aber solange noch genug geld da ist um ungerechtfertigte gehälter an unfähige manager zu zahlen ist es ja gut.
 
aus der Diskussion: Net Ag Contra Tread
Autor (Datum des Eintrages): iamback  (24.06.03 16:15:32)
Beitrag: 585 von 1,098 (ID:9868826)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE