Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo WAD,

ich war auf der HV, du willst doch nicht behaupten das Du eine gute Figur abgegeben hast?
Ich glaube das Emotionen und persönliche Differenzen ein schlechter Ratgeber sind.

Wenn ich mich richtig erinnere, warst du mal GF in einem Baumarkt und müsstest die Spielregel am besten kennen.
„Geld stinkt nicht und wenn ich mit meinem größten Widersacher Geld verdienen kann ist das gut so“
Und so wie sich die EMS entwickelt, kann man mit der Aktie in der näheren Zukunft wieder Geld verdienen.
Die Weichen sind gestellt, die Produkte werden vom Konsumenten gekauft und das Beste, der Klotz DVN ist vom Bein.
Ich freue mich schon auf die Meldung, in diesem Jahr, die besagt das (nach erreichen der 12 Mill. €, welche die laufenden kosten Decken) jeder Cent der jetzt verdient wird Gewinn ist.
 
aus der Diskussion: EMS Hauptversammlung von vom 16.06.2003
Autor (Datum des Eintrages): Wolle2003  (24.06.03 22:17:36)
Beitrag: 11 von 21 (ID:9873930)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE