Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi WAD,

ich muss zugeben das ich z.Zt. nicht die rechte Lust bzw. noch viel weniger Zeit habe hier was zu schreiben.
Mal auf die Paragraphen zu kommen, dies ist richtig und auch wünschenswert das Fragen gestellt werden.
Aber Du als alter Hase müsstest am besten wissen das der Ton die Musik macht.
Nur hörte es sich für Außenstehende sehr persönlich angreifend an, Kommentare mir nicht bekannter Teilnehmer haben dies jedenfalls bekräftigt.
Jedenfalls bist Du ins Fettnäpfchen getreten und hast Fehler in deiner Fragestellung gemacht.
Der Rest weshalb, wieso und warum ist mir persönlich egal, ich habe einfach zu wenig Infos um mir hier eine Meinung zu bilden.
Und die Bemerkung "Schwieg....in späh" hättest du dir sparen können, ich glaube kaum das dies hier irgendwem was angeht.

Und was soll ich zum Geschäftsjahr 2002 sagen, ich denke die Aussage von WW „das Jahr war beschissen“ ist wohl mehr als ehrlich und trifft den Nagel auf dem Punkt.
Wir wollen auch anmerken das dies einigen Leuten den Job gekostet hat, die zwar alles besser wussten nur dies nicht in klingende Münzen umsetzen konnten. Leider prahlen viele Leute mit Fähigkeiten die einer direkten Prüfung nicht standhält. Und dies ist eine Erfahrung die ich Ständig in meiner Firma/Abteilung machen muss (ich arbeite nicht bei der EMS, ist leider überall so).

Fakt ist das einige Weichen gestellt worden sind die den Konzern auf Gewinnkurs bringen.
Auch wer jetzt noch Vorsichtig ist, einer genaueren Beobachtung ist die Firma wert.

Mal eine Bemerkung am Rande, hier ist jedenfalls was Handfestes nicht wie bei DVN wo viel geredet wird. Ich hoffe für euch das die Verhandlungen keine Luftblase sind, nur ist die ganze Geschichte ein wenig dubios und nicht sehr Vertrauenswürdig.
 
aus der Diskussion: EMS Hauptversammlung von vom 16.06.2003
Autor (Datum des Eintrages): Wolle2003  (26.06.03 23:11:45)
Beitrag: 20 von 21 (ID:9900111)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE