Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Analysten von "BetaFaktor.info" nehmen derzeit die Aktien von Gedys Internet Products (ISIN DE0005273007/ WKN 527300) genauer unter Lupe.

"BetaFaktor.info" habe eine mehrfache Bestätigung für das Gerücht aus Branchenkreisen erhalten, dass die Gedys New Media GmbH, eine Tochter der Gedys Internet Products AG, zum Verkauf stehe. Rund 1 Million könnte die Tochter erlösen. Eine Bestätigung aus dem Unternehmen habe "BetaFaktor.info" bisher leider noch nicht bekommen.

Wie "BetaFaktor.info" höre, könne die Mutter das Geld gut gebrauchen. Angeblich stehe ein Großauftrag für das "Lotus Notes"-Kerngeschäft an, der noch der Finanzierung bedürfe. Liquidität sei deshalb oberstes Prinzip bei dem Unternehmen, welches an der Börse momentan wie ein Insolvenzkandidat gehandelt werde.

Würden die Gerüchte Realität, steht nach Ansicht der Analysten von "BetaFaktor.info" bei Gedys eine Neubewertung an.
 
aus der Diskussion: STRONG BUY für Gedys 527300 mit 50-100% Kurspotential......
Autor (Datum des Eintrages): ebihard1  (28.06.03 11:05:51)
Beitrag: 1,103 von 1,116 (ID:9915357)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE