Fenster schließen  |  Fenster drucken

Morgen
Was muss ich da lesen ???????????





Unser Team besteht aus ehemaligen erfolgreichen Unternehmern. Wir denken absatzorientiert und unterstützen mit Konzepten, die sich in der Praxis bewährt haben.


Herr Dipl.-Inform. Ralf Geishauser ist Gründer und ehemaliger Vorstandssprecher der GEDYS Internet Products AG. Mit 12 Jahren Berufserfahrung und 4 Jahren aktiver Business Angel - Tätigkeit ist er Spezialist für die Bereiche Software, Expansion, Internationalisierung und Restrukturierung.


Herr Dipl.-Ing. Rolf Richter ist Gründer und ehemaliger Vorstand der miro Computer Products AG. Mit 20 Jahren Berufserfahrung und 5 Jahren aktiver Business Angel - Tätigkeit ist er Spezialist für die Bereiche Hardware, Expansion, Internationalisierung und Coaching.


Herr Hans Richard Reiners ist ehemaliger Gesellschafter und Geschäftsführer der Bemi Gruppe. Mit 16 Jahren Berufserfahrung ist er Spezialist für die Bereiche Handel, EDV, Marketing, Expansion, Internationalisierung und Coaching.


Es gebe vier ernsthafte Interessenten für eine Übernahme von Gedys, berichtet Ebeling. Das seien Mitbewerber aus der Software-Branche, aber auch Wagniskapital-Gesellschaften. Diese Interessenten wollten jeweils Teile von Gedys übernehmen und in ein neues Unternehmen mit Sitz in Braunschweig einbringen. So könnten auch Arbeitsplätze am Stammsitz erhalten bleiben, erklärt Ebeling. sie


Ich schätze Ralf hat noch Welche im Depot
Da wird mir Upgrade recht geben.
Hier sehe ich die einzige Chance dass die Buisness Angel Gmbh die Ag übernimmt.

Eins ist trotzdem komisch
Meldung kommt und der Kurs steigt
Also so konkret wie hier berichtet wird müsste das eine glasklare AdHoc Meldung sein und nicht ein Bericht in einer Zeitung.
Du kannst doch als IV nicht solche brisanten Meldungen als
Nachricht für eine regionale Zeitung von Dir geben.

Das macht mich stutzig
Ansonsten muss ich leider auch sagen die Chancen stehen nicht rosig:cry:

Einzige Hoffnung Ralf wurde überrascht und probiert nun wenigstens den Mantel und damit den Namen zu kaufen.
Wem gehören eigentlich die ganzen Produkte die Gedys so in den letzten Jahren entwickelt hat ???????????


Montag kann ich leider nicht online sein und diesen Termin
kann ich auch nicht verschieben.
Also werde ich abwarten
Ich bin gegen 19 Uhr wieder zuhause dann werde ich sehen
was meine Anteile noch wert sind.
Vielleicht ist es ein Wink des Schicksals dass ich gerade
Montag nicht da sein kann und so gar nicht auf den Gedanken komme in Panik zu verkaufen
Denn Montag gibt es Panik pur


cu und viel Glück
Henrys
 
aus der Diskussion: Asset-Deal bei Gedys!
Autor (Datum des Eintrages): Henrys  (29.06.03 10:44:00)
Beitrag: 80 von 183 (ID:9922854)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE