Fenster schließen  |  Fenster drucken

Recht haste Miksey!

Sorry, hatte nicht geschnallt, daß die Postings noch nicht in der umgekehrten Reihenfolge in deinem threat stehen und dadurch deine Frage als doppelt gestellt gesehen.

Ich habe mein Abitur im 4. Semester abgebrochen, weil die Lehrer damals mit Legastenikern nichts zu tun haben wollten.

Bitte läster aber nicht mehr über Rechtschreibfehler, das hat manchmal seine Gründe.

Kannst ja mal nachsprechen threat und thread... gibt in Lautschrift keinen Unterschied.

Also: nichts für ungut, habe mich hinreissen lassen.

Ich liebe alle Menschen auch dich, denn auch ohne dich wäre die Welt langweilig.

;)
 
aus der Diskussion: beteiligung an t3 ??
Autor (Datum des Eintrages): takefive  (30.06.03 15:36:31)
Beitrag: 17 von 24 (ID:9935175)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE