Fenster schließen  |  Fenster drucken

na nullerman, denn erzähl doch mal wieviele mms mit bild dir deine kinder denn schon so geschickt haben und dann erzähl doch mal was das so kostet. und dann ist ja immer noch nicht raus ob an den paar bildern, die du bekommen hast überhaupt die net verdient hat.

und spiele gab es letztens auch so einen bericht, wenn die gefragt sind dann nur auf den modernen farbdisplays und im stile von anno 1503 und thombraider. nur leider
wurde da ganz andere firmen als führend bezeichnet, die net war leider nicht dabei.

diese unfähigen haben sich ja lieber mit der ebenfalls auf dem abstellgleis stehenden fast? pleitefirma taito zusammengetan, für veraltete spiele, die kaum einer haben will. jamba und andere haben eh schon den markt abgegrast bis die net mal aufgewacht ist. hey nullerman woher haben denn deine kids die spiele und welche denn? bitte sag nur nix falsches.

letztens war gerade ein bericht im stern, danach sind die jetzigen preise nur anreisserpreise und bereits jetzt für die masse viel zu teuer mit bis zu 1,79 im inland, im ausland kommen noch die teuren auslandsgebühren dazu.

das macht die masse nur einmal und nie wieder. Hier das fazit ( ist nicht von mir ):

Fazit:
Schade, der O2-Preis und die Vodafone-Ankündigung lassen nichts Gutes erwarten. Statt den besonders für Urlauber geeigneten Service auf Dauer als günstige Alternative zur normalen Postkarte zu etablieren, drehen die Anbieter kräftig an der Preisschraube. So werden die Kunden für den Service in Zukunft wohl tief in die Tasche greifen müssen - und schnell die Lust an der Handy-Post verlieren.

ja und es gibt doch tatsächlich welche von euch, die mal fakten bringen statt dummer sprüche. so,so wellington ist der net einsteig nicht mal einen hinweis wert auf deren homepage und die net ist nur eine unter vielen. und die summen, die da einer ausgerechnet hat sind wohl ein witz.

schön, dass jetzt das was ich immer nur aus dem bauch heraus gesagt habe auch mal auf seiten der pro beiträge durch fakten und zahlen untermauert wird.

ja jungs es wird immer deutlicher, das alles ist nix zum geld verdienen nur zum geld verbrennen wie bei so vielen dot.coms.

game over freunde......
 
aus der Diskussion: Net Ag Contra Tread
Autor (Datum des Eintrages): iamback  (03.07.03 08:50:44)
Beitrag: 598 von 1,098 (ID:9966963)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE