Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo ass24

Erst einmal vielen Dank für Deinen Einsatz.Von mir gibt es Ende des Jahres etwas(siehe oben).

Ich habe noch einige Fragen:

1.Wurden den Zahlen und Prognossen(Gewinn?)für das Jahr 2000 genannt?
2.Wurde die Homepage in ihrer Endfassung einmal gezeigt?
3.Nasdaqlisting:Mitte August sollen doch erst die Aktionäre bei einer Aktionärsversammlung über die Fusion entscheiden.Also ist doch vorher mit keinen Nasdaqlisting zu rechnen.Richtig?.
4.Wie will man den die 5 Dollar erreichen.Bei all den positiven Meldungen in der letzten Zeit hat der Kurs trotzdem nachgegeben.
5.Wieviel Geld erwartet man den aus den Firmenverkäufen.
6.Wer war auf den treffen(Banken?,Medien;Fondsmanager)

Ich habe zwar noch mehr Fragen aber fürs erste reicht es.Vielen Dank im vorraus.Schönes Wochende
Reisebus
 
aus der Diskussion: THREAD-24-10
Autor (Datum des Eintrages): Reisebus  (27.05.00 09:11:12)
Beitrag: 71 von 147 (ID:997185)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE