Fenster schließen  |  Fenster drucken

tja mein liebes spitzohr, so ist leider unsere heutige gesellschaft.

wenn ich höflichts darum gebeten hätte, diese aktie zu meiden, hätten alle gesagt was will denn dieses weichei oder dieser lackaffe.

so ist es wirkungsvoller, es ist eben eine kunst immer den richtigen ton zur vorgebenen umgebung zu treffen.

nicht nur darin bin ich ein meister. ja und das mit dem käfer ist eigentlich nur aus der übersetzung heraus entstanden.

wenn du denn mal wieder langeweile haben solltest, geh mal in die anderen threads zu etlichen anderen aktien, da kannst du deinen hinweis noch tausendfach wiederholen. du wirst nämlich solche formulierungen immer wiederfinden.

aber auch dir sei zum trost zugerufen, morgen habt ihr ruhe, da mache ich mal wieder ein verlängertes wochenende und demnächst mach ich fünf wochen urlaub, da kann dann die net ag in ruhe ohne mich abschmieren.

so long du spitzohr, das eigentlich keine gefühlsregung zeigen sollte.....
 
aus der Diskussion: Net Ag Contra Tread
Autor (Datum des Eintrages): iamback  (03.07.03 16:40:56)
Beitrag: 604 von 1,098 (ID:9973678)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE