Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bin ganz Deiner Meinung. Die Aktie wird z.Zt. einfach nicht beachtet.
Die Daten finde ich ganz ok: Umsatzwachstum im 3. Quartal des Geschäftjahres (31.12) zum Vorjahr 99% !!!
Bei folgenden Analysten steht Infonet seit Januar auf buy: Merrill Lynch, ABN AMRO, Lehman Brothers
Der Reseller-Vertrag mit der Deutschen Telekom ist in diesen Einschätzungen noch nicht einmal drin.
(Geschätztes Volumen 1Mrd. $ in den nächsten 5 Jahren). Vielleicht ist dieser Vertrag ja auch nur die
Vorstufe einer Übernahme von Infonet durch die Telekom. Im Bereich der Datenkommunikation wäre dies
eine ideale internationale Ergänzung und billig ist Infonet z.Zt. auch. Aber das ist nur Spekulation...

Interessant wird es auf jeden Fall am 12.06., da werden die 3- und 12-Monatszahlen erwartet.


Einäugiger
 
aus der Diskussion: INFONET, die unendeckte PERLE
Autor (Datum des Eintrages): Einäugiger  (27.05.00 12:13:53)
Beitrag: 2 von 9 (ID:997576)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE