Fenster schließen  |  Fenster drucken

die österreicher sollten sich vielleicht ein wenig zurück halten mit urteilen solcher art. im übrigen kannst du nicht darüber urteilen was ich denke. zusätzlich möchte ich noch anmerken, dass ich keinerlei wertung abgegeben habe und eine gesetzliche anklage jeglicher grundlage entbehren würde. aber da der schwachsinn hier ja konjunktur feiert, verstehe ich deine aussage durchaus.
falls ich jemanden mit meiner aussage (die pseudomoralistischer weise entfernt wurde) gekränkt haben sollte, so möchte ich darauf hinweisen, dass keinerlei politische motivation dahinter steckte. schwarzer humor ist in diesem kontext ein häufig verwendeter terminus. ein wenig zu schwarz, gebe ich zu, aber dennoch nicht politisch.
 
aus der Diskussion: Hi Travelshop-Club, ich kaufe unter 0,40 nach!
Autor (Datum des Eintrages): McEisen  (27.05.00 13:33:55)
Beitrag: 31 von 37 (ID:997843)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online