Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Mirto


Ich war im Januar/ Februar für 3,5 Wochen in Florida- Fort Myers - Cape Coral um genau zu sein!!

Dienstag und Mittwoch tote Hose!!! Da geht nur Hooters!!

Donnerstag erst Kino und danach in die Clubs "5 Beer for 5 Dollar" ob Corona, Miller, Smirnoff 5 Stück 5 Dollar

Deshalb ist der Donnerstag auch ein beliebter Tag in der USA!

Vielleicht gehe ich nächstes Frühjahr wieder hin! Mal schauen wie es bis dahin aussieht!!!


Das mit den zwei Vorstellungen bin ich mir fast ganz sicher. aber ich glaube das neue Filme die unter der Woche erst abends gegen 8 anlaufen!!! Dabei laufen die Filme Dienstag und Mittwochs nicht in allen Kinos! Morgen fliegt ne Bekannte von mir für 6 wochen nach Atlanta!! Ich kann sie ja nächste Woche mal fragen!!


Für mich sind die 12,5 mio nicht unbedingt ein Highlight. Aber mehr als 10-15 hab ich eh nicht erwartet!!
 
aus der Diskussion: hier die Zahlen von T3
Autor (Datum des Eintrages): TheHurricane  (03.07.03 22:37:59)
Beitrag: 41 von 1,284 (ID:9978538)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE