Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jetzt denken hier schon einige in Stunden!

Ist ja nicht zu fassen! Eins ist doch klar, wer morgen vormittag bei 2,00-2,05 verkaufen sollte, wird sich schon einige Stunden später dumm und dämlich ärgern!

Das der Mittwoch nur 12,5 Millionen gebracht hat, ist doch einigermaßen verständlich! Wenn ich mal ganz konservativ hochrechne, kommt T3 bis Sonntag abend auf etwa 95 Millionen!

T3 wird vermutlich einer der besten 15 Filme aller Zeiten! Wer da am Freitag verkauft, wo am Wochenende eine gute Meldung nach der anderen reinrauscht (BO-Zahlen, Empfehlungen) muss ja `ne Ding weg haben!


Freue mich schon auf Montag, und auf den gesamten Juli! Wer mal über den stundentakt hinaus denken kann, wird jetzt nicht wegen 3-4% einen Trade wagen! Dafür steckt immernoch viel zu viel Phantasie in dem Wert!

Werde mal morgen früh noch ein Kauflimit bei 1,99 setzen! Vielleicht gibts ja noch genug Volldeppen!



Grüße, katjuscha
 
aus der Diskussion: hier die Zahlen von T3
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha  (03.07.03 23:09:24)
Beitrag: 53 von 1,284 (ID:9978777)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE