Fenster schließen  |  Fenster drucken

Knorr Capital
---------------------

Hallo Leute
---------------------

Mal wieder was anderes. 5 Gründe warum man bei der Kapitalerhöhungdabei sein sollte oder ein Angagement zu günstigen Kursen bei KCP erfolgversprechend ist :



Die Bezugsfrist für junge Aktien der Knorr Capital Partner AG zum Preis von 50 Euro pro Aktie läuft vom 22. Mai 2000 bis einschließlich 6. Juni 2000. Wir nennen Ihnen 5 Gründe, warum Sie die Kapitalerhöhung auf keinen Fall verpassen sollten.


1. Fakten, Fakten, Fakten

Operatives Ergebnis Gesamtjahr 1999: 6,6 Millionen Euro
Operatives Ergebnis 1. Quartal 2000: 7,2 Millionen Euro
Operatives Ergebnis Gesamtjahr 2000 (e): 23,9 Millionen Euro

Gewinn pro Aktie Gesamtjahr 1999: 0,75 Euro
Gewinn pro Aktie 1. Quartal 2000: 0,71 Euro
Gewinn pro Aktie Gesamtjahr 2000 (e): 2,20 Euro


2. Schöne Aussichten

Durch die Integration der Schweizer Beratungsgesellschaft Investment Partner Gruppe können wir künftig statt 35 rund 60 Börsenaspiranten betreuen. Zum Ausbau einer globalen Präsenz in Nordamerika und anderen wichtigen Regionen sollen weitere Übernahmen folgen. In zwei bis drei Jahren ist Knorr Capital Partner eine globale Marke im Venture Capital-Business. Und bereits 2001 ist der Wechsel vom SMAX in den Neuen Markt vorgesehen.


3. Prima Ideen

Mit unserem Businesskonzept, Venture Capital-Investments mit wertsteigernden Support-Leistungen zu verknüpfen, gelten wir als Innovationsführer im VC-Geschäft. Nicht die erste gute Idee von Knorr Capital Partner, und bestimmt nicht die letzte. Zum Beispiel unser Shareholder-Portal Knorr Capital Shares & More®: Wachstumsorientierten und risikobereiten Anlegern steht dabei erstmalig die Chance offen, vorbörslich in Beteiligungsunternehmen von Knorr Capital zu investieren. Damit stoßen wir als Vorreiter in einen neuen Bereich der Investor Relations vor.


4. Sicher ist sicher

Wir haben gerade zum drittenmal seit dem Börsengang im April 1999 unsere Ergebnisprognosen angehoben. Und dies, obwohl wir bewusst konservativ planen, um gegebenenfalls auf ein anhaltend kühles Börsenklima vorbereitet zu sein. Wir schieben eine zunehmend größer werdende Bugwelle von frei veräußerbaren börsennotierten Beteiligungspaketen an IT- und Internetunternehmen vor uns her, die uns helfen, auch in bewegten Zeiten auf Kurs zu bleiben. Auch die positiven Effekte aus den jüngsten Steuerplänen der Bundesregierung bezüglich der steuerlichen Freistellung bei Anteilsverkäufen von Unternehmen sind in unseren Planungen noch nicht enthalten.


5. Knorr Capital überzeugt

"Da uns die Wachstumsstrategie gefällt, wollen wir den Titel in unser Musterdepot aufnehmen." (NICE*Letter 26.05.2000)

"Sowohl lang- als auch kurzfristig empfehlen wir die Aktie zum Kauf." (Performaxx, 7.5.2000)

"Kursziel: 140 Euro." (Der Aktionär, 27.4.2000)

"Knorr Capital Partner: Aktien-Top-Tipp für konservative Anleger." (ARD-Ratgeber Geld, 16.04.2000)


Die Bezugsfrist für junge Aktien der Knorr Capital Partner AG läuft vom 22. Mai 2000 bis einschließlich 6. Juni 2000. Der Bezugspreis beträgt 50 Euro pro Aktie. Brauchen Sie noch mehr gute Gründe?

:) J.A
 
aus der Diskussion: THREAD-24-10
Autor (Datum des Eintrages): J.A  (27.05.00 13:56:57)
Beitrag: 72 von 147 (ID:997930)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE