Fenster schließen  |  Fenster drucken

Keine Panik!!!!

Ich wundere mich doch schon ein bischen, dieser Thread bis dato qualitativ sehr hochwertig, rutscht ein bischen ab! BOXOFFICE, na und....
Faktisch gesehen:

Der Film (und andere Neuproduktionen) ist finanziert, kostet also kein IEM Geld, d.h. jedes Dollarchen das da kam oder kommen mag, aus Kino, Merchandising (übrigens auch nicht zu unterschätzen), Lizenzen DVD etc., wandert unmittelbar in die IEM Kasse.

Chartechnisch gesehen ist die magische 1,70 sehr robust überschritten!

EK/Aktien Ratio bei ca. 5 Euro


Und jetzt spekulativ:

Mittwochstart, sehr beachtliches Ergebnis!
Langes Wochenende, wenig ernstzunehmende Filmkonkurrenz!



Fazit: Wer jetzt zittert möchte bitte aussteigen, denn dem ist ohnehin nur anzuraten sein Geld auf dem Sparbuch anzulegen!


Gruß
fs

:)
 
aus der Diskussion: hier die Zahlen von T3
Autor (Datum des Eintrages): Fondssicher  (04.07.03 08:05:37)
Beitrag: 79 von 1,284 (ID:9980178)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE