Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo philojoephus,

ich habe mich etwas unscharf ausgedrückt. W.B. und ich, wir sind uns beide darin einig, dass man für das Rückversicherungsgeschäft optimistisch in die Zukunft blicken kann, sofern keine ao. Ereignisse eintreten.

Quelle:

Irgendeine Börse-Online-Ausgabe in welcher von der diesjährigen Berkshire-HV berichtet wurde. Leider habe ich den Artikel nicht aufbewahrt, dürfte aber im Verlag unproblematisch zu finden sein. Der Artikel ist deshalb bei mir hängen geblieben, weil tats. der sehr starke Ausdruck "euphorisch" benutzt wurde (wenn nicht dieser, dann ein ähnlicher) und ich dann meine Rückschlüsse bezügl. der KöRück (immerhin eine der größten - und die älteste- Rückversicherer der Welt) gezogen habe. Die KöRück ist m.E. nicht mit der MüRück zu vergleichen.

Solche starken Ausdrücke scheinen bei Buffett eher selten zu sein aber dies dürftest Du besser als ich beurteilen können.
Oder BO hat hier übertrieben. Oder ich habe es geträumt;)

Gruß unicum
 
aus der Diskussion: Kauft Buffet die Kölnische Rück ganz???
Autor (Datum des Eintrages): unicum  (04.07.03 18:13:42)
Beitrag: 104 von 1,290 (ID:9988560)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE