Fenster schließen  |  Fenster drucken

tbu
--------
hallo leute, bleibt doch locker...
klar wollen wir alle wissen was gelaufen ist...
erste wichtige informationen sind doch auch schon gepostet worden...
wenn ich mich recht erinnere, mußte ass24 doch wohl heute nochmals dientlich unterwegs sein...
haben wir doch einfach geduld...
bisher haben wir doch alles erfahren was wir wollten...
außerdem ist heute samstag..da gibt es auch noch anderes als hier im board zu sein...
ich bin mir sicher das wir am montag morgen genauestens bescheid wissen was beim investor meeting gelaufen ist...

und denkt daran...wenn uns jemand hier etwas reinpostet von der veranstalung dann ist es eine reine gefälligkeit und keine pflicht...
das was ass24 hier für uns alle leistung ist doch keine selbstverständlichkeit...

in diesem sinne wünsche ich euch allen ein schönes wochenende

mit tbu werden wir noch sehr viel freude haben :laugh:

cu DrLuck
 
aus der Diskussion: THREAD-24-10
Autor (Datum des Eintrages): DrLuck  (27.05.00 21:12:36)
Beitrag: 80 von 147 (ID:999446)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE